ESSEN & ERLEBEN

IM ODERBRUCH

Rathsdorf 21

16269 Wriezen

30. März 2017

KOCHKURSE

Jeweils an einem Sonntag in der Seminarküche

Auch in diesem Jahr verrät Küchenchef Alfons Breier wieder Tipps und Tricks in seinen Kochkursen. Die Termine für 2017 stehen fest.

Ob klassisch für Gäste kochen, der perfekte Braten, vegane Speisen oder Rohkost-Menüs — es dürfte wieder für alle Geschmäcker etwas dabei sein. Zu jedem Kochkurs gehört natürlich auch ein passendes Menü.

Nachdem im März an drei Tageskursen "Vom Schwein zur Wurst" das Wursten zu erlenrnen war und die Teilnehmer am Ende ein Wurst-Fleisch-Paket mit nach Hause nehmen konnten, ist nun erst einmal wieder Kräuterseminar-Saison. Aber ab Mitte August wird dann wieder gemeinsam gekocht.

 

 

Zurück                                              Mehr Dazu:  Kochkurse

 

Herbstzeit — Kochzeit mit Freunden. Wir helfen Ihnen dabei mit Tipps und Trick, die unsere Kochkurse bieten.

Mi — Sa  11.30—21 Uhr  /  So u. Feiertage 11.30—20 Uhr (Oktober — April:  Sonntag bis 16 Uhr)

Bitte beachten Sie: Küchenschluss ist jeweils 90 Minuten vor Schließen.