ESSEN & ERLEBEN

IM ODERBRUCH

Rathsdorf 21

16269 Wriezen

31. Juli 2017

VERKAUF

Olivenbaum, Zitronenbaum, Feuerschalengrill

Wir müssen im Garten Platz schaffen und verkaufen deshalb einige unserer großen Pflanzen, auf die wir eigentlich sehr stolz sind. Also, das wären:

  • ein Olivenbaum, der ein beachtliches Alter hat — wir haben ihn wegen des irre knorrigen Stammes mal  auf 400 Jahre geschätzt, aber es können auch nur 100 Jahre sein :-) Auf jeden Fall ist er imposant, grün und ziemlich groß. Der Baum steht im Container, ist also transportierbar.
  • zwei fast gleich große Zitronenbäume, die beide auch tragen und kleine Zitrönchen fürs kommende Jahr angesetzt habe, schön grün und gut gepflegt sind. Auch diese beiden Bäume stehen in einem Container.
  • und dann wäre da noch ein großer Grill, mit dem man locker ein halbes Dorf oder eine Fußballmannschaft gleichzeitig satt bekommt. eigentlich ist es eine große Feuerschale mit einem passenden Grillrost und einem Galgen, an den sich ein dazugehöriger Suppentopf hängen lässt.

Wer davon etwas haben möchte, kann sich gern bei uns melden. Dann lässt sich alles Weitere ,mit dem Hauschef Alfons Breier absprechen. Am besten per Telefon 033456-700 49 oder per E-Mail an info@breiers-kraeutergarten.de

 

Übrigens verkaufen wir auch kleinere Pflanzen, die bei uns wachsen und für den Garten mit seinen mehr als 260 verschiedenen Pflanzenarten einfach zuviel werden. Fragen Sie uns einfach danach, wenn Sie vor Ort sind.

 

Zurück                                              Mehr Dazu:  Pflanzenverkauf

 

Die beiden Zitronenbäume sind ein perfekter Hingucker für eine große Terrasse oder einen schönen Garten.

Der Olivenbaum hat einen wunderbar knorrigen Stamm. Und der Grill bietet Platz für jede Menge Steaks und Würste.

Mi — Sa  11.30—21 Uhr  /  So u. Feiertage 11.30—16 Uhr

Bitte beachten Sie: Küchenschluss ist jeweils 90 Minuten vor Schließen.